Позвонить, написать нам через :

Позвонить по Телефону Написать в Whatsapp Написать в Telegram Написать в Viber Написать в e-mail

Жмите прямо на иконку! +7-(928)-4095512

Kauf von Häusern/Wohnungen

Больше
#1 от lezliebright
lezliebright создал тему: Kauf von Häusern/Wohnungen
Wenn ihr die Wahl hättet und nur die drei besten Webseiten für die Immobiliensuche (Kauf von Häusern/Wohnungen) in Georgien nennen müsstet – welche wären das? Bitte nur die Seiten, auf denen ihr selbst schon fündig geworden seid oder die ihr für besonders vertrauenswürdig und aktuell haltet. 

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

Больше
- #2 от araamaranth
araamaranth ответил в теме Kauf von Häusern/Wohnungen
Wer in Deutschland lebt und über eine Immobilie in Georgien nachdenkt, kennt die ersten Fragen: Sind die Angebote seriös? Wer prüft die Rechtslage? Wie läuft das mit der Aufenthaltserlaubnis? Genau hier setzt die Stärke meines Partners vor Ort an.

Ich bin froh, dass ich bei meiner Recherche auf residence-estate.ge gestoßen bin. Der erste Kontakt war unaufdringlich, aber hochprofessionell. Statt mir einfach irgendeine Wohnung zu verkaufen, analysierte das Team um Roman und Karina erst einmal meine Ziele: Geht es um eine Kapitalanlage, um späteren eigenen Wohnsitz oder um die Option einer Aufenthaltserlaubnis? Diese persönliche Strategie war für mich der Schlüssel. Man merkt sofort: Hier arbeitet kein reiner Verkäufer, sondern ein langfristig denkender Berater für den georgischen Markt.

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.